Anfahrt

Wir wünschen uns, dass möglichst viele Kinder zu Fuß oder mit dem Roller zur Schule kommen. Wenn sie ihren Fahrradführerschein gemacht haben, gerne auch mit dem Rad (mit Helm!).

Aufgrund des zunehmenden Verkehrs auf den beiden Schulparkplätzen sind Einfahrt und Parken nur den Bediensteten der Melibokusschule und der Schule am Hinkelstein mit entsprechender Parkgenehmigung gestattet. (Bitte beachten Sie hierzu auch die vom Schulträger aufgestellten Schilder.) Die Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto bringen und abholen, müssen sie in der ehemaligen Busschleife der Melibokusschule („KISS AND GO- Zone“) absetzen. Der Weg von dort zum Schulgelände unserer Schule und zurück ist sicher und von jedem Kind zu bewältigen.

->Fahrradständer